Dealgecco (B2B deal plattform)
Dealgecco ist eine B2B Plattform für Deals aller Art. Anbieter und Verkäufer aus aller Welt können sich hier verschiedene Angebote anschauen und untereinander mit Deals verschiedener Art handeln.
  • 1

    Webdesign

    Nach Vorgaben des Kunden wurden einzelne Elemente gestaltet, die der Corporate Identity der Plattform folgen: schlicht und dennoch ansprechend.
  • 2

    Webkonzeption

    Gemeinsam mit dem Kunden haben wir die Konzeption der Plattform von Grund auf geplant und dabei komplexe Vorgaben in möglichst einfache technische Konzepte umgewandelt.
  • 3

    Webdevelopment (Java, HTML, CSS)

    Komplette Konzeption und Umsetzung der Plattform sowie des Designs nach Vorgaben des Kunden. Dabei wurde darauf geachtet, dass die Business Logik auf einer einfach zu bedienenden Benutzeroberfläche abgebildet wird.